Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Ms. Ivy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeSinterstein

Sinterstein (Total 4 Products)

Produktkategorie von Sinterstein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schiefersteinfliesen , Robuste Schiefersteinfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beauty Slate Steinfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwarzer Sinterstein zur Dekoration

Marke: Jade River

Schwarzer Sinterstein zur Dekoration Schwarzer Sinterstein zur Dekoration. Robuste Sinterplatte ist eine beliebte Wahl für verschiedene Dekorationsmaterialien. Wir können auch verschiedene Spezifikationen Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik,...
Natürlicher blauer Schiefer-glatter Fliesenboden

Marke: Jade River

Verpakung: Als ihre anforderung

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Großhandel mit Stein, spezialisiert auf die Herstellung von: Granitplatten, Bordsteinen, flachen Steinen, Autokugeln, Steingeländern, Pavillons, Bögen, umweltdurchlässigen Ziegeln, Steinimitaten, Schiefer...
Flexible Clay Stone Slate Fliese

Marke: Jade RIVER

Verpakung: Als ihre anforderung

Die meisten unserer flexiblen Tonprodukte, Fliesen, Steine ​​und Ziegel sind 3 mm dick, sehr leicht, flexibel, wasserdicht und feuerfest der Klasse A2, rutschfest, mottenfest, langlebig, für die Außen- und Innenwand- und Bodendekoration, auch...
Natürliche große Schiefersteinfliesen auf Wand

Marke: Jade River

Natürliche große Schiefersteinfliesen auf Wand Bunte Schiefersteinfliesen sind sehr attraktiv, langlebig und nicht porös. Dies macht sie zu einem der am leichtesten zu pflegenden und zu pflegenden Arbeitsplattenmaterialien. Zu den verschiedenen...

China Sinterstein Lieferanten

Sinterstein ist sehr attraktiv, langlebig und porenfrei, was es zu einem der am einfachsten zu pflegenden und zu pflegenden Arbeitsplattenmaterialien macht. Verschiedene Schieferfarben sind Grün, Schwarz, Dunkelrot, Grau oder sogar gesprenkeltes Lila. Es hat einen stilvollen, einheitlichen Look, der sich ideal für moderne Designeinstellungen eignet.

Aufgrund seiner Natur kann Schiefer leicht in dünne Stücke geteilt werden. Schiefer wird am häufigsten für Fußböden, Kaminverkleidungen und -herde, Badanwendungen und Arbeitsplatten verwendet.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Ms. Ivy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.
HomeProductsSlate Stone

Slate Stone (Total 3 Products)

Product categories of Slate Stone, we are specialized manufacturers from China, Slate Stone Tiles, Sturdy Slate Stone Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beauty Slate Stone Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Natural Blue Slate Slippery Tile Floor

Brand: Jade River

Packaging: AS your requirement

Our company specializes in the wholesale of stone specializing in the production of granite slabs curbstones flat stones car balls stone railings pavilions arches environmental permeable bricks imitation stone bricks slate and other stone building...
Flexible Clay Stone Slate Tile

Brand: Jade River

Packaging: As your requirement

Most of our Flexible clay products tiles stone bricks are 3mm thickness very light flexible waterproof and Class A2 fireproof anti slip anti moth durable for exterior and interior wall and floor decoration also easy to install and transport turn to...
Natural Large Slate Stone Tiles on Wall

Brand: Jade River

Natural Large Slate Stone Tiles on Wall Colorful Slate Stone Tiles are very attractive durable and non porous making it one of the easiest countertop materials to care for and maintain Different shades of slate include green black dark red gray or...

China Slate Stone Suppliers


Slate Stone is very attractive, durable, and non-porous, making it one of the easiest countertop materials to care for and maintain. Different shades of slate include green, black, dark red, gray, or even mottled purple. It has a stylish uniform look that is ideal for modern design settings.

Because of its nature, Slate can easily be split into thin piece. Slate is most frequently used for floors, fireplace surrounds and hearths, bathroom applications, and countertops.