Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Ms. Ivy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeMarmorstein

Marmorstein (Total 36 Products)

Produktkategorie von Marmorstein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Marmorstein , Dauerhafter Marmorstein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Robuster Marmorstein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Columbia White Marble Stone für die Innenarchitektur

Marke: Jade River

Columbia White Marble Stone für die Innenarchitektur Columbia White Marble Stone für die Innenarchitektur . Dieser Stein eignet sich besonders für den Außenbereich - Innenwand- und Bodenanwendungen, Denkmäler, Springbrunnen, Pool- und Wandkappen,...
Hochwertiger Großhandel mit weißem Marmor aus Jugoslawien

Marke: Jade River

Hochwertiger Großhandel mit weißem Marmor aus Jugoslawien Hochwertiger Großhandel mit weißem Marmor aus Jugoslawien . Dieser Stein eignet sich besonders für Außen - Wand- und Bodenanwendungen, Denkmäler, Springbrunnen, Pool- und Wandabdeckungen,...
Guizhou Beige Marmor für Außenwand

Marke: Jade River

Guizhou Beige Marmor für Außenwand Guizhou Beige Marmor für Außenwand . Dieser Stein eignet sich besonders für Außen - Wand- und Bodenanwendungen, Denkmäler, Springbrunnen, Pool- und Wandkappen, Treppen, Fensterbänke und andere Designprojekte. Wir...
Hochwertiger Castle Beige Marmor Großhandel

Marke: Jade River

Hochwertiger Castle Beige Marmor Großhandel Hochwertiger Castle Beige Marmor Großhandel . Dieser Stein eignet sich besonders für Außen - Wand- und Bodenanwendungen, Denkmäler, Springbrunnen, Pool- und Wandkappen, Treppen, Fensterbänke und andere...
Schwarzer Marquina-Marmor für Innen- und Außendekoration

Marke: Jade River

Schwarzer Marquina-Marmor für Innen- und Außendekoration Schwarzer Marquina-Marmor für Innen- und Außendekoration. Die robuste Marmorplatte ist eine beliebte Wahl für verschiedene Arbeitsplattenmaterialien. Wir können verschiedene Spezifikationen...
Statuarietto Venato Marmor Weiß Naturstein

Marke: Jade River

Statuarietto Venato Marmor Weiß Naturstein Statuarietto Venato Marmor Weiß Naturstein . Statuarietto Venato Marmor ist eine Art weißer Marmor, der in Italien abgebaut wird. Dieser Stein eignet sich besonders für Außenanwendungen - Innenwände und...
Marmorstein-natürlicher weißer Stein Arabescato Venato

Marke: Jade River

Marmorstein-natürlicher weißer Stein Arabescato Venato Arabescato Venato Marmor ist eine Art weißer Marmor, der in Italien abgebaut wird. Dieser Stein eignet sich besonders für Bausteine, Arbeitsplatten, Spülen, Denkmäler, Poolabdeckungen,...
Statuario Marmor Stein weißer Marmor für Projekt

Marke: Jade River

Statuario Marmor Stein weißer Marmor für Projekt Statuario Marmor Stein weißer Marmor für Projekt. Statuario Marmor ist eine Art weißer Marmor. Dieser Stein eignet sich besonders für Bausteine, Arbeitsplatten, Spülen, Denkmäler, Poolabdeckungen,...
Ariston Marmor Stein Reinweißer Marmor

Marke: Jade River

Ariston Marmor Stein Reinweißer Marmor Ariston Marmor ist eine Art reiner weißer Marmor, der in Griechenland abgebaut wird. Dieser Stein eignet sich besonders für Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich, Denkmäler, Arbeitsplatten,...
Volakas White Marble Stone Großhandel

Marke: Jade River

Volakas White Marble Stone Großhandel Volakas White Marble Stone Großhandel. Volakas Marmor ist eine Art weißer Marmor, der in Griechenland abgebaut wird. Dieser Stein eignet sich besonders für Bausteine, Arbeitsplatten, Spülen, Denkmäler,...
Hochwertiger Carrara White Marble Stone Großhandel

Marke: Jade River

Hochwertiger Carrara White Marble Stone Großhandel Carrara weißer Marmorstein . Größen sind entsprechend Ihrem Antrag vorhanden. Weit verbreitet für wand fassade, bad, boden, linie. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein,...
Taiji White Marble Stone für die Dekoration

Marke: Jade River

Taiji White Marble Stone für die Dekoration Taiji White Marble Stone für die Dekoration. Erhältlich in polierter und gebürsteter Ausführung. Größen sind entsprechend Ihrem Antrag vorhanden. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein,...
Panda White Marble Stone mit schwarzen Adern

Marke: Jade River

Panda White Marble Stone mit schwarzen Adern Panda White Marble Stone mit schwarzen Adern. Schwarz-Weiß-Kontrast wunderschön in diesem Marmor. Dieser einzigartige Marmor präsentiert sich mit einem klaren weißen Hintergrund und auffälligen Wellen von...
Saphir Lila Achat Stein

Marke: Jade River

Verpakung: Als ihre anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Square Meter/Square Meters per Month

100% natürlicher Marmor für Küche, Bad, Hotellobby usw. Geeignet für alle Arten von Dekorationsstilen, ist es eines der beliebtesten Dekorationsmaterialien. Erhältlich in blau, weiß oder grau. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein,...
Rutschfeste Anionen-Permeations-Marmorbodenfliese mit Wand

Marke: Jade River

Verpakung: Als ihre anforderung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: a large number of

Die für die Dekoration verwendeten Bodenfliesen bestehen aus glattem Marmor. Die Herkunft ist Foshan. Durchgehender anionischer Marmor eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Schlafzimmerhintergründe und Fußböden. Die Eigenschaften dieses Produkts...
Italien-Felsen-blauer Marmorstein für Dekoration

Marke: Jade River

Italien-Felsen-blauer Marmorstein für Dekoration Rock Blue Marble Stone für die Dekoration. Herkunftsort ist Italien. Rock Blue Marble eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich. Wir können...
Sizilien Grey Marble Slab für Gebäudedekoration

Marke: Jade River

Sizilien Grey Marble Slab für Gebäudedekoration Siziliengrau ist aschschwarzer Marmor mit weißer Linienstruktur. Beliebt mit poliertem, geschliffenem Finish usw. Weit verbreitet für Wandfassaden, Badezimmer, Fußböden, Linien und unregelmäßige...
Weißes Schneidebrett Marmor Naturstein Antihaft

Marke: Jade River

Verpakung: Als ihre anforderung

Natürlicher Marmor hat eine dichte Textur, aber eine geringe Härte und ist leicht zu verarbeiten, zu formen und zu glätten, zu polieren und so weiter. Der Durable Marmor Stein für Bad, eine Bar, ein Café, eine Hotellobby Boden, Flughafen, großes...
Natürlicher blauer Travertin-Marmor

Marke: Jade River

Verpakung: Als ihre anforderung

Natürlicher blauer Travertin-Marmor, blauer Travertin-Marmor ist besonders gut für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich geeignet. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik,...
Custom Brick Seiko Natur Marmor Stein

Marke: Jade RIver

Verpakung: Als ihre anforderung

Das Unternehmen unternimmt große Einkaufszentrum Innen-, Außenwand Stein Dekoration Anpassung, kann angepasst werden nach der spezifischen Größe von Kunden benötigt, Kundenzufriedenheit ist das große Streben des Unternehmens.Wir können verschiedene...
Dior Gray Marble Stone für Küchenbadezimmer

Marke: Jade River

Dior Gray Marble Stone für Küchenbadezimmer Hochwertiger Dior Grey Marmor Großhandel. Herkunftsort ist die Türkei. Dior Gray Marble eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich. Wir können...

China Marmorstein Lieferanten


Marmorstein ist eine beliebte Wahl verschiedener Arbeitsplattenmaterialien. Naturmarmor ist sehr hart und daher eine vielseitige Wahl. Marmor kommt in einer Vielzahl von Farben und mit verschiedenen Adern und Größen.

Marmorstein ist einer unserer beliebtesten Steine ​​für Waschtische und andere verkehrsarme Bereiche wie Waschstationen, Vorratskammern und Backbereiche. Wenn Sie Ihrem Zuhause oder Geschäft einen raffinierten und luxuriösen Look verleihen möchten, gibt es kein anderes Arbeitsplattenmaterial, das die Eleganz von Marmor bietet.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Ms. Ivy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.
HomeProductsMarble Stone

Marble Stone (Total 24 Products)

Product categories of Marble Stone, we are specialized manufacturers from China, Marble Stone, Durable Marble Stone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sturdy Marble Stone R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sapphire Purple Agate Stone

Brand: Jade River

Packaging: As your requirement

Supply Ability: 10000 Square Meter/Square Meters per Month

100 natural marble for kitchen bathroom hotel lobby etc Suitable for all kinds of decorative styles it is one of the most popular decorative materials Available in blue white or grey We can supply different specification Marble Stone Granite Stone...
White Cutting Board Marble Stone Natural Non-Stick

Brand: Jade River

Packaging: As your Requirement

Natural Marble has a dense texture but low hardness and is easy to process sculpt and smooth polished and so on The Durable Marble Stone for bathroom bar cafe hotel lobby flooring airport big project etc We can supply different specification Sturdy...
Sicily Grey Marble Slab for Building Decoration

Brand: Jade River

Sicily Grey Marble Slab for Building Decoration Sicily grey is ash black marble with white line texture Popular with polished honed finish etc Widely used for Wall facade Bathroom Floor Line and Irregular Shape Stone We can supply different...
Italy Rock Blue Marble Stone for Decoration

Brand: Jade River

Italy Rock Blue Marble Stone for Decoration Rock Blue Marble Stone for Decoration Place of Origin is Italy Rock Blue Marble is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different specification Marble...
Natural Blue Travertine Marble

Brand: Jade River

Packaging: As your requirement

Natural Blue Travertine Marble Blue Travertine Marble is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We...
Custom  Brick Seiko Natural Marble Stone

Brand: Jade River

Packaging: As your requirement

The company undertakes large scale shopping mall interior outdoor wall stone decoration customization can be customized according to the specific size required by customers customer satisfaction is the company s great pursuit We can supply different...
Antiskid Anion Permeation Marble Floor Tile With Wall

Brand: Jade River

Packaging: AS your requirement

Supply Ability: a large number of

The floor tile used for decoration is made of slippery marble The origin is foshan Through body anion marble is especially suitable for countertops bedroom backgrounds and floors The features of this product are anti skid wear resisting and stain...
Dior Grey Marble Stone for Kitchen Bathroom

Brand: Jade River

Dior Grey Marble Stone for Kitchen Bathroom High quality Dior Grey Marble wholesale Place of Origin is Turkey Dior Grey Marble is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different specification...
Modern Grey Marble Stone for Floor and Wall

Brand: Jade River

Modern Grey Marble Stone for Floor and Wall Modern Grey Marble stone for floor and wall Place of Origin is Turkey Modern Grey Marble stone is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different...
High Polished Space Grey Marble for Home Decoration

Brand: Jade River

High Polished Space Grey Marble for Home Decoration High quality Space Grey Marble wholesale Place of Origin is Italy Space Grey Marble is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different...
Elite Beige Marble Soft Cream Color Stone

Brand: Jade River

Elite Beige Marble Soft Cream Color Stone Elite Beige is a kind of beige marble quarried in Turkey Soft cream color and clear and grace figure This stone is especially good for engineering application We can supply different specification Marble...
Turkey Crema Carita Marble Slab Floor Tile Wholesale

Brand: Jade River

Turkey Crema Carita Marble Slab Floor Tile Wholesale Crema Carita Marble is a kind of beige marble quarried in Turkey White ground and white figure natural and beautiful This stone is especially good for Building stone countertops sinks monuments...
Turkey Ottoman Beige Marble Stone Wholesale

Brand: Jade River

Turkey Ottoman Beige Marble Stone Wholesale Ottoman Beige is a kind of beige marble quarried in Turkey Soft cream color and ivory texture This stone is especially good for Countertops mosaic exterior interior wall and floor applications fountains...
Golden Peacock Steipe Colorful Marble Wholesale

Brand: Jade River

Golden Peacock Steipe Colorful Marble Wholesale Golden Peacock Stripe is a kind of colorful marble with gold yellow blue green and snow white the natural texture likes the mountains and rivers Clear color and graced figure This stone is especially...
Customized Size Blue Marble Slab Tile for Bathroom

Brand: Jade River

Customized Size Blue Marble Slab Tile for Bathroom Customized Size Blue Marble Slab Tile for Bathroom Sturdy Marble Slab is a popular choice of different countertop materials We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone...
Floor Marble Tile for Indoor and Outdoor Decoration

Brand: Jade River

Floor Marble Tile for Indoor and Outdoor Decoration Floor Marble Tile for Indoor and Outdoor Decoration Sturdy Marble Slab is a popular choice of different countertop materials We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone...
White Floor Marble Tile for Hall Design

Brand: Jade River

White Floor Marble Tile for Hall Design White Floor Marble Tile for Hall Design Sturdy Marble Slab is a popular choice of different countertop materials We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and...
Black Natural Marble Slab for Wall and Floor

Brand: Jade River

Black Natural Marble Slab for Wall and Floor Black Natural Marble Slab for Wall and Floor Sturdy Marble Slab is a popular choice of different countertop materials We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial...
White Marble Tile and Stone for Home Decoration

Brand: Jade River

White Marble Tile and Stone for Home Decoration White Marble Tile and Stone for Home Decoration Sturdy Marble Slab is a popular choice of different countertop materials We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic...
Natural stones Wall Hanging Marble Slab

Brand: Jade River

Natural stones Wall Hanging Marble Slab Sturdy Marble Slab is a popular choice of different countertop materials We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will supply the whole...
Dora Cloud Grey Durable Marble Slab Tiles

Brand: Jade River

Dora Cloud Grey Durable Marble Slab Tiles Sturdy Marble Slab is a popular choice of different countertop materials We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will supply the whole...

China Marble Stone Suppliers


Marble Stone is a popular choice of different countertop materials. Natural Marble is very hard, making it a versatile choice. Marble comes in a wide variety of colors and with different veining and sizes.

Marble Stone is one of our most popular stones for bathroom vanities and other low traffic areas, like wash stations, bulter`s pantry and baking areas. If you are looking to add a sophisticated and luxurious look your home or business, there is no other countertop material the elegance of marble.