Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Ms. Ivy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.

Marble Stone - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Marble Stone Produkte für)

  • Türkei Crema Carita Marmorplatte Bodenfliese Großhandel

    Türkei Crema Carita Marmorplatte Bodenfliese Großhandel

    • Marke: Jade River

    • Modell: MA012

    • Ort Von Zukunft: Truthahn

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Türkei Crema Carita Marmorplatte Bodenfliese Großhandel Crema Carita Marble ist eine Art beige Marmor, der in der Türkei abgebaut wird. Weißer Grund und weiße Figur, natürlich und schön. Dieser Stein eignet sich besonders gut für den Bau von Stein, Arbeitsplatten, Spülen, Denkmälern, Schwimmbecken, Schweller,...

    Kontaktieren jetzt

  • Crema-Carita-Stein, der Rand-Grenzstein umsäumt

    Crema-Carita-Stein, der Rand-Grenzstein umsäumt

    • Marke: Jade River

    • Modell: SK002

    • Ort Von Zukunft: Truthahn

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Crema-Carita-Stein, der Rand-Grenzstein umsäumt Crema Carita Marble ist eine Art beige Marmor, der in der Türkei abgebaut wird. Weißer Grund und weiße Figur, natürlich und schön. Dieser Stein wird weithin als Bodentrennlinie, Türrahmen und Fensterrahmen verwendet. Wir können verschiedene Spezifikationen Marmorstein,...

    Kontaktieren jetzt

  • Hochglanzpolierter Space Grey Marmor für Heimtextilien

    Hochglanzpolierter Space Grey Marmor für Heimtextilien

    • Marke: Jade River

    • Modell: MA017

    • Ort Von Zukunft: Italien

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Hochglanzpolierter Space Grey Marmor für Heimtextilien Hochwertiger Space Grey Marmor Großhandel. Herkunftsort ist Italien. Space Grey Marble eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik,...

    Kontaktieren jetzt

  • Moderner grauer Marmorstein für Boden und Wand

    Moderner grauer Marmorstein für Boden und Wand

    • Marke: Jade River

    • Modell: MA018

    • Ort Von Zukunft: Truthahn

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Moderner grauer Marmorstein für Boden und Wand Moderner grauer Marmorstein für Boden und Wand . Herkunftsort ist die Türkei. Moderner grauer Marmor eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein,...

    Kontaktieren jetzt

  • Dior Gray Marble Stone für Küchenbadezimmer

    Dior Gray Marble Stone für Küchenbadezimmer

    • Marke: Jade River

    • Modell: MA019

    • Ort Von Zukunft: Truthahn

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Dior Gray Marble Stone für Küchenbadezimmer Hochwertiger Dior Grey Marmor Großhandel. Herkunftsort ist die Türkei. Dior Gray Marble eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein...

    Kontaktieren jetzt

  • Italien-Felsen-blauer Marmorstein für Dekoration

    Italien-Felsen-blauer Marmorstein für Dekoration

    • Marke: Jade River

    • Modell: MA020

    • Ort Von Zukunft: Italien

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Italien-Felsen-blauer Marmorstein für Dekoration Rock Blue Marble Stone für die Dekoration. Herkunftsort ist Italien. Rock Blue Marble eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlicher blauer Travertin-Marmor

    Natürlicher blauer Travertin-Marmor

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 405HL092401RD

    • Ort Von Zukunft: China

    Natürlicher blauer Travertin-Marmor, blauer Travertin-Marmor ist besonders gut für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich geeignet. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine ​​liefern. Wir übernehmen für Sie den gesamten...

    Kontaktieren jetzt

  • Die Fabrik liefert Blue Hole Marble Plank

    Die Fabrik liefert Blue Hole Marble Plank

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: a large number of

    • Minimum der Bestellmenge: 1m2 Square Meter

    Die zur Dekoration verwendeten Bodenfliesen bestehen aus glattem Marmor. Blaue Lochmarmorplatten eignen sich besonders für Wohnzimmer- und Einkaufszentrenhintergründe, Wände und Böden. Die Eigenschaften dieses Produktes sind: Rohmaterialschnitt, Beschaffenheit fein, Ebenheit hoch, einfaches Aussehen. Wir können...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlicher, hartpolierter, rutschfester Dekorationsmarmor

    Natürlicher, hartpolierter, rutschfester Dekorationsmarmor

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihr requirment

    • Modell: 963HL092402DSJ

    • Ort Von Zukunft: China

    Rock Blue Marble Stone für die Dekoration . Heiße verkaufende Natursteinplatten mit vollem Block auf Lager Granit . Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine liefern . Marmorstein Molkerei . marmor stein bedeutung . Marmor Titel Home Depot . Marmor...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlicher weißer Mosaikstein

    Natürlicher weißer Mosaikstein

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Square Meter

    • Modell: 292HL092403XS

    Mosaiksteinfliesen für Innen- und Außenwände und Boden. Das nützliche Steinmosaik. It`s Anti - Rutsch - Funktion, besonders gut für das Bad, Schwimmbäder, Küchenraum, Arbeitsplatten, Duschwand, usw. Einfaches weißes, hochwertiges Steinmosaik, natürlicher s Kinder Widerstehen m osaic Stein. Wir können verschiedene...

    Kontaktieren jetzt

  • Weißes Schneidebrett Marmor Naturstein Antihaft

    Weißes Schneidebrett Marmor Naturstein Antihaft

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 259HL092402JLS

    • Ort Von Zukunft: China

    Natürlicher Marmor hat eine dichte Textur, aber eine geringe Härte und ist leicht zu verarbeiten, zu formen und zu glätten, zu polieren und so weiter. Der Durable Marmor Stein für Bad, eine Bar, ein Café, eine Hotellobby Boden, Flughafen, großes Projekt etc. Wir können andere Spezifikation Stabilen Marmor Stein,...

    Kontaktieren jetzt

  • Marmorfliesen-moderne unbedeutende Art-Bodenfliese

    Marmorfliesen-moderne unbedeutende Art-Bodenfliese

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 597HL092403GP

    • Ort Von Zukunft: China

    Marmorstein hat klare Glasur, reiche Textur und weiche Farbe. Es nimmt vorgerückte überlagerte Glasurtechnologie an, die schwierig zu durchdringen ist, Antifouling, Abnutzungswiderstand und Durchlässigkeit. Wirtschaftlicher Marmorstein wird im modernen unbedeutenden Wohnzimmer, im vielseitigen Innenwandziegelstein, im...

    Kontaktieren jetzt

  • Blauer Marmorstein für Dekoration

    Blauer Marmorstein für Dekoration

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihr requirment

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Bag/Bags

    • Modell: 055HL092501TYD

    Blauer Marmorstein für Dekoration. Sein Stil ist europäischer Stil. Es hat eine breite Palette von Anwendungen . Es kann für den Bau con s truction, Boden, Bad und so weiter verwendet werden. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine ​​liefern. Wir...

    Kontaktieren jetzt

  • Ganzkörper Marmor Anion Verdickung Jade Bodenfliesen

    Ganzkörper Marmor Anion Verdickung Jade Bodenfliesen

    • Marke: Jade River

    • Modell: 963HL092501XWZD

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Rock Blue Marble Stone für die Dekoration. Herkunftsort ist China. Rock Blue Marble eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Wand- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine liefern . Wir übernehmen für Sie...

    Kontaktieren jetzt

  • Verkauf von hochwertigem chinesischen grauen Marmor

    Verkauf von hochwertigem chinesischen grauen Marmor

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihr requirment

    • Modell: 963HL092502SJ

    • Ort Von Zukunft: China

    Felsige graue Marmorsteindekoration. Das Herkunftsland ist China. Steingrauer Marmor eignet sich besonders für Arbeitsplatten, Innen- und Außenwände sowie Bodenbeläge. Wir können liefern marmor stein, granit stein, mosaik stein, kunststein und andere stein mit verschiedenen spezifikationen. Wir bieten Ihnen alle...

    Kontaktieren jetzt

  • Fernsehwand-Fliesen-Hintergrund-Wand Jazz White Marble

    Fernsehwand-Fliesen-Hintergrund-Wand Jazz White Marble

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 597HL092502BDS

    • Ort Von Zukunft: China

    TV Wandfliese Wand Jazz weißer Marmor, kann nach Ihren Wünschen jeder Größe angepasst werden Fliese - Muster kann nach Ihrer Persönlichkeit angepasst werden, Fliesendesign, Wandfliese Hintergrundbild, Mosaik Marmor Oberfläche kratzfest und verschleißfrei, Oberfläche Die Die Härte der mikrokristallinen Schicht ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Exquisiter All-Terrain-Marmor

    Exquisiter All-Terrain-Marmor

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 405HL092502YY

    • Ort Von Zukunft: China

    Unser Marmor eignet sich besonders für Badezimmer. Innen- und Außenwände und Bodenbeläge. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine ​​liefern. Wir bieten Ihnen alle Leistungen vom Steinbruch bis zur Baustelle. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, mit Ihnen...

    Kontaktieren jetzt

  • Weiße Dolomitsteinmarmorplatte

    Weiße Dolomitsteinmarmorplatte

    • Marke: Jade RIver

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 405HL092601JZ

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir sind spezialisiert auf Marmor, Treppen, Wände usw. Während des gesamten Produktionsprozesses, von der Materialauswahl über die Herstellung bis hin zur Verpackung, werden unsere Mitarbeiter zur Qualitätssicherung jeden einzelnen Prozess streng kontrollieren, um Qualitätsstandards und eine pünktliche Lieferung zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Reiner weißer künstlicher Marmorstein

    Reiner weißer künstlicher Marmorstein

    • Marke: Jade Fluss

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Square Meter/Square Meters per Month

    • Modell: 215HL092506RX

    Künstlicher Marmor. Künstlicher Marmor wird häufig als Innenwände, Fußböden, Küchenarbeitsplatten, Toilettentische und dergleichen verwendet. Künstlicher Marmor ist eines der am häufigsten verwendeten Dekorationsmaterialien und eignet sich für alle Arten der Dekoration. Wir können verschiedene Spezifikation...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlicher Marmor Ash Wood Grain Stone

    Natürlicher Marmor Ash Wood Grain Stone

    • Marke: Jade River

    • Modell: 540HL092601LF

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Eschenholz aus Naturmarmor. Marmor Eschenholz Stein eignet sich für Villa Innen- und Außenwände, Gartenlandschaft, Hintergrundwand und so weiter. Marmor Eschenholzstein hat robusten Marmorstein, dauerhaften Marmorstein und wirtschaftlichen Marmorstein. Wir können Marmorstein, Granitstein, Mosaikstein, Kunststein und...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlicher Marmor, der kundenspezifische Countertop Kitchentop verarbeitet

    Natürlicher Marmor, der kundenspezifische Countertop Kitchentop verarbeitet

    • Marke: Jade RIver

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 625HL092703HY

    • Ort Von Zukunft: China

    S turdy Marble Stone ist eine beliebte Wahl verschiedener Arbeitsplattenmaterialien. Bunte Schiefersteinfliesen sind sehr attraktiv, langlebig und porenfrei. Sie sind eines der am einfachsten zu pflegenden Materialien für Arbeitsplatten. Verschiedene Schieferfarben sind Grün, Schwarz und Dunkelrot. Wir übernehmen für...

    Kontaktieren jetzt

  • Custom Brick Seiko Natur Marmor Stein

    Custom Brick Seiko Natur Marmor Stein

    • Marke: Jade RIver

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 405HL092702XFF

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Unternehmen unternimmt große Einkaufszentrum Innen-, Außenwand Stein Dekoration Anpassung, kann angepasst werden nach der spezifischen Größe von Kunden benötigt, Kundenzufriedenheit ist das große Streben des Unternehmens.Wir können verschiedene Spezifikationen liefern Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik,...

    Kontaktieren jetzt

  • Bequemer keramischer Fliesen-Bodenbelag für Hotel-Wohnzimmer

    Bequemer keramischer Fliesen-Bodenbelag für Hotel-Wohnzimmer

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als deine Erneuerung

    • Modell: 189HL092701OLNY

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir haben viele verschiedene farbe und verschiedene design für sie zu wählen. Wenn Sie mehr über uns wissen möchten, gehen Sie auf das Web, bitte es gibt viele neue Produkte, die auf unserem Web darstellen. Unsere Produkte sind gute Qualität mit angemessenem Preis. Wir überprüfen jedes Einzelteil, bevor wir die...

    Kontaktieren jetzt

  • Marmor Fernsehhintergrundwand

    Marmor Fernsehhintergrundwand

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 055HL092702FDS

    • Ort Von Zukunft: China

    Marmorstein für Fernsehhintergrundwand. Marmor eignet sich besonders für Wand-, Bad- und Bodenanwendungen im Außen- und Innenbereich. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine ​​liefern. Wir übernehmen für Sie den gesamten Service vom Steinbruch bis zur...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Ms. Ivy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.

Marble Stone - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Marble Stone)

  • Yellow Manmade Stone Quality Artificial Stone Wholesale

    Yellow Manmade Stone Quality Artificial Stone Wholesale

    • Brand: Jade River

    • Model No.: AR004

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Yellow Manmade Stone Quality Artificial Stone Wholesale Colorful Artificial Stone is made of natural marble or granite gravel as a filler with cement gypsum and unsaturated polyester resin as a binder by mixing molding grinding and polishing made Its good solution for wall floor and countertop and other building...

    Contact Now

  • Customized Gold Veins Blue Onyx Marble Stone

    Customized Gold Veins Blue Onyx Marble Stone

    • Brand: Jade River

    • Model No.: ON002

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Customized Gold Veins Blue Onyx Marble Stone Natural Onyx Stone is widely used in wall floor decoration backlit wall backgroud luxury decoraiton We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will supply the whole service from quarries to construction...

    Contact Now

  • White Marble Tile and Stone for Home Decoration

    White Marble Tile and Stone for Home Decoration

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA006

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    White Marble Tile and Stone for Home Decoration White Marble Tile and Stone for Home Decoration Sturdy Marble Slab is a popular choice of different countertop materials We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will supply the whole service from...

    Contact Now

  • Turkey Ottoman Beige Marble Stone Wholesale

    Turkey Ottoman Beige Marble Stone Wholesale

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA011

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Turkey Ottoman Beige Marble Stone Wholesale Ottoman Beige is a kind of beige marble quarried in Turkey Soft cream color and ivory texture This stone is especially good for Countertops mosaic exterior interior wall and floor applications fountains pool and other design projects We can supply different specification...

    Contact Now

  • Turkey Crema Carita Marble Slab Floor Tile Wholesale

    Turkey Crema Carita Marble Slab Floor Tile Wholesale

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA012

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Turkey Crema Carita Marble Slab Floor Tile Wholesale Crema Carita Marble is a kind of beige marble quarried in Turkey White ground and white figure natural and beautiful This stone is especially good for Building stone countertops sinks monuments pool coping sills ornamental stone interior wall floor paving and other...

    Contact Now

  • Elite Beige Marble Soft Cream Color Stone

    Elite Beige Marble Soft Cream Color Stone

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA013

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Elite Beige Marble Soft Cream Color Stone Elite Beige is a kind of beige marble quarried in Turkey Soft cream color and clear and grace figure This stone is especially good for engineering application We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We...

    Contact Now

  • Sicily Grey Marble Slab for Building Decoration

    Sicily Grey Marble Slab for Building Decoration

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA014

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Sicily Grey Marble Slab for Building Decoration Sicily grey is ash black marble with white line texture Popular with polished honed finish etc Widely used for Wall facade Bathroom Floor Line and Irregular Shape Stone We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and...

    Contact Now

  • High Quality Custom Granite Stone Kitchen Top

    High Quality Custom Granite Stone Kitchen Top

    • Brand: Jade River

    • Model No.: GR005

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    High Quality Custom Granite Stone Kitchen Top Explore our expansive selection of slabs and countertops available for your project In addition to Artificial Stone Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Irregular Shape Stone we also carry prefabricated countertops Finishing Polished Honed Flamed Split Faced Picked Bush...

    Contact Now

  • White Marble Countertop Vanitytop for Bathroom

    White Marble Countertop Vanitytop for Bathroom

    • Brand: Jade River

    • Model No.: CO002

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    White Marble Countertop Vanitytop for Bathroom Explore our expansive selection of slabs and countertops available for your project In addition to Artificial Stone Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Irregular Shape Stone we also carry prefabricated countertops Finishing Polished Honed and etc Edges process...

    Contact Now

  • White Marble Stone Countertop for Bathroom

    White Marble Stone Countertop for Bathroom

    • Brand: Jade River

    • Model No.: CO003

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    White Marble Stone Countertop for Bathroom Explore our expansive selection of slabs and countertops available for your project In addition to Artificial Stone Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Irregular Shape Stone we also carry prefabricated countertops Finishing Polished Honed and etc Edges process Straight...

    Contact Now

  • Ottoman Beige Stone Skirting Marble Border Line

    Ottoman Beige Stone Skirting Marble Border Line

    • Brand: Jade River

    • Model No.: SK001

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Ottoman Beige Stone Skirting Marble Border Line Ottoman Beige is a kind of beige marble quarried in Turkey Soft cream color and ivory texture This stone skirting is widely use as floor dividing line Door Frame and Window Frame We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial...

    Contact Now

  • Crema Carita Stone Skirting Edging Border Stone

    Crema Carita Stone Skirting Edging Border Stone

    • Brand: Jade River

    • Model No.: SK002

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Crema Carita Stone Skirting Edging Border Stone Crema Carita Marble is a kind of beige marble quarried in Turkey White ground and white figure natural and beautiful This stone is widely use as floor dividing line Door Frame and Window Frame We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic...

    Contact Now

  • Marble Door Frame and Window Decoration Border

    Marble Door Frame and Window Decoration Border

    • Brand: Jade River

    • Model No.: BD003

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Marble Door Frame and Window Decoration Border Marble Door Frame and Window Decoration Border This stone is widely use as Flooring Walling Skirting Window sill Kitchen top Counter top Vanity top Tread Riser Stairs Column Sculpture Basin Sink etc We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone...

    Contact Now

  • Flooring Border Designs Stone Decorative Marble Moulding

    Flooring Border Designs Stone Decorative Marble Moulding

    • Brand: Jade River

    • Model No.: BD004

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Flooring Border Designs Stone Decorative Marble Moulding Flooring Border Designs Stone This stone is widely use as Flooring Walling Skirting Window sill Kitchen top Counter top Vanity top Tread Riser Stairs Column Sculpture Basin Sink etc We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic...

    Contact Now

  • Black Marble Flooring Border Stone Skirting

    Black Marble Flooring Border Stone Skirting

    • Brand: Jade River

    • Model No.: BD005

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Black Marble Flooring Border Stone Skirting Black Marble Flooring Border Stone Skirting This stone can be used for floor pattern wall facade outdoor indoor building decoration etc More color borders can also be supplied brown borders white borders beige borders etc We can supply different specification Marble Stone...

    Contact Now

  • White Marble Border Stone for Projects

    White Marble Border Stone for Projects

    • Brand: Jade River

    • Model No.: BD006

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    White Marble Border Stone for Projects White Marble Border Stone for Projects This stone can be used for floor pattern wall facade outdoor indoor building decoration etc More color borders can also be supplied brown borders white borders beige borders etc We can supply different specification Marble Stone Granite...

    Contact Now

  • Stone Skirting Board Marble Moulding Design

    Stone Skirting Board Marble Moulding Design

    • Brand: Jade River

    • Model No.: BD007

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Stone Skirting Board Marble Moulding Design Stone Skirting Board Marble Moulding Design This stone can be used for floor pattern wall facade outdoor indoor building decoration etc More color borders can also be supplied brown borders white borders beige borders etc We can supply different specification Marble Stone...

    Contact Now

  • Golden Peacock Steipe Colorful Marble Wholesale

    Golden Peacock Steipe Colorful Marble Wholesale

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA015

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Golden Peacock Steipe Colorful Marble Wholesale Golden Peacock Stripe is a kind of colorful marble with gold yellow blue green and snow white the natural texture likes the mountains and rivers Clear color and graced figure This stone is especially good for Countertops mosaic exterior interior wall and floor...

    Contact Now

  • High Polished Space Grey Marble for Home Decoration

    High Polished Space Grey Marble for Home Decoration

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA017

    • Place of Origin: Italy

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    High Polished Space Grey Marble for Home Decoration High quality Space Grey Marble wholesale Place of Origin is Italy Space Grey Marble is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and...

    Contact Now

  • Modern Grey Marble Stone for Floor and Wall

    Modern Grey Marble Stone for Floor and Wall

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA018

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Modern Grey Marble Stone for Floor and Wall Modern Grey Marble stone for floor and wall Place of Origin is Turkey Modern Grey Marble stone is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and...

    Contact Now

  • Dior Grey Marble Stone for Kitchen Bathroom

    Dior Grey Marble Stone for Kitchen Bathroom

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MA019

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Dior Grey Marble Stone for Kitchen Bathroom High quality Dior Grey Marble wholesale Place of Origin is Turkey Dior Grey Marble is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones...

    Contact Now

  • High Quality Imperial Brown Granite Wholesale

    High Quality Imperial Brown Granite Wholesale

    • Brand: Jade River

    • Model No.: GR006

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    High Quality Imperial Brown Granite Wholesale Imperial Brown Granite has the stable physical and chemical properties and mechanical properties resistance to weathering and corrosion and abrasion resistant ability able to maintain its ornamental value for a long time They can be used for indoor and outdoor metope and...

    Contact Now

  • Quality Brown Color Imperial Brown Granite Stone

    Quality Brown Color Imperial Brown Granite Stone

    • Brand: Jade River

    • Model No.: GR007

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Quality Brown Color Imperial Brown Granite Stone Brown Color Imperial Brown Granite Stone Imperial Brown Granite has the stable physical and chemical properties and mechanical properties resistance to weathering and corrosion and abrasion resistant ability able to maintain its ornamental value for a long time They can...

    Contact Now

  • Brown Marron Guaiba Granite Stone Wholesale

    Brown Marron Guaiba Granite Stone Wholesale

    • Brand: Jade River

    • Model No.: GR008

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Brown Marron Guaiba Granite Stone Wholesale Marron Guaiba Granite is widely used for making various residential as well as commercial space floors and walls They are available in various designer patterns and ranges Ranging from light beige to rich chocolate brown leather granite is often used in kitchens that center...

    Contact Now

Review

Fraga Josmenio

Sep 22, 2019 5

This Marble Stone is exactly what I need.
Kerry Huxtable

Sep 13, 2019 4

Really good product. Highly recommended.
J.c. Navas

Sep 08, 2019 5

These Marble Stone are PERFECT!Recommend this manufacturer!
  • Video
  • Sicily Grey Marble Slab for Building Decoration
  • Golden Peacock Steipe Colorful Marble Wholesale
  • Related Information
With our rich working experience and thoughtful companies, we have now been recognized as being a trustworthy supplier for Marble Stone , Marble Stone Uses , Marble Stone House , We welcome all of the clients and friends to contact us for mutual benefits. Hope to do further business with you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.