Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Ms. Ivy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeKünstlicher Stein

Künstlicher Stein (Total 8 Products)

Produktkategorie von Künstlicher Stein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Künstlicher Stein , Qualitätskunststein Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schönheit Kunststein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertiger künstlicher gestapelter Stein

Marke: Jade River

Verpakung: Als ihre anforderung

Kunststein hergestellt in Fujian, China. Für Kamine, Garten-TV, Villen, Kirchen, Einfache Installation und umweltfreundlich . Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine liefern . Wir...
Hellblauer künstlicher künstlicher Steinstein

Marke: Jade River

Hellblauer künstlicher künstlicher Steinstein Kunstmarmor wird aus Naturmarmor oder Granitkies als Füllstoff hergestellt, wobei Zement, Gips und ungesättigtes Polyesterharz als Bindemittel durch Mischen von Formen, Schleifen und Polieren hergestellt...
Hellpurpurner bunter künstlicher Stein für Countertops

Marke: Jade River

Hellpurpurner bunter künstlicher Stein für Countertops Kunstmarmor wird aus Naturmarmor oder Granitkies als Füllstoff hergestellt, wobei Zement, Gips und ungesättigtes Polyesterharz als Bindemittel durch Mischen von Formen, Schleifen und Polieren...
Künstlicher Marmor-künstlicher Onyx-bunter künstlicher Stein

Marke: Jade River

Künstlicher Marmor-künstlicher Onyx-bunter künstlicher Stein Kunstmarmor wird aus Naturmarmor oder Granitkies als Füllstoff hergestellt, wobei Zement, Gips und ungesättigtes Polyesterharz als Bindemittel durch Mischen von Formen, Schleifen und...
Gelber künstlicher Stein-Qualitätskunststein

Marke: Jade River

Gelber künstlicher Stein-Qualitätskunststein Bunter Kunststein wird aus natürlichem Marmor oder Granitkies als Füllstoff hergestellt, wobei Zement, Gips und ungesättigtes Polyesterharz als Bindemittel verwendet werden, indem Formen, Schleifen und...
Schönheits-künstlicher Stein-Mann machte Umhüllungs-Stein

Marke: Jade River

Schönheits-künstlicher Stein-Mann machte Umhüllungs-Stein Der künstliche Onyx ist eine Art künstlicher Marmor, aber mehr Zement mit Transluzenz, er wird sehr häufig in Wandverkleidungen und Arbeitsplatten verwendet. Mit der leichten Rückseite sanft...
Qualitäts-Kunststein-Einkaufszentrum-Mann machte Stein

Marke: Jade River

Qualitäts-Kunststein-Einkaufszentrum-Mann machte Stein Bunter künstlicher Stein wird in Innengebäuden, Countertop, Eitelkeitsoberseite häufig benutzt. Wir können verschiedene Spezifikationen Marmorplatte, Granitplatte, Steinmosaik, Kunststein und...
Goldgelbe künstliche Steinwand-Dekorations-Fliese

Marke: Jade River

Goldgelbe künstliche Steinwand-Dekorations-Fliese Bunter künstlicher Stein wird in Innengebäuden, Countertop, Eitelkeitsoberseite allgemein benutzt. Wir können verschiedene Spezifikationen Marmorplatte, Granitplatte, Steinmosaik, Kunststein und...

China Künstlicher Stein Lieferanten

Wenn Sie nach Eleganz und Raffinesse in Ihrem Design suchen, ist Artificial Stone der einfachste Weg, um es zu erhalten. Materialien wie Marmor, Kalkstein und Basalt sind klassisch. Sie gehen nie aus der Mode und arbeiten mit jedem Design-Schema. Wählen Sie Fliesen, Mosaik oder eine Kombination.


Wenn Sie erstklassigen Stein in Kombination mit der Erfahrung und der technologischen Fähigkeit wünschen, Ihr spezielles Projekt zu erstellen, können Sie uns gerne kontaktieren!

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Ms. Ivy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.
HomeProductsArtificial Stone

Artificial Stone (Total 8 Products)

Product categories of Artificial Stone, we are specialized manufacturers from China, Artificial Stone, Quality Artificial Stone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beauty Artificial Stone R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Artificial Stacked Stone

Brand: Jade River

Packaging: As your requirement

Artificial stone produced in China For fireplaces garden TV villas churches Easy Installation and Eco friendly We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will supply the whole...
Light Purple Colorful Artificial Stone for Countertops

Brand: Jade River

Light Purple Colorful Artificial Stone for Countertops Artificial marble is made of natural marble or granite gravel as a filler with cement gypsum and unsaturated polyester resin as a binder by mixing molding grinding and polishing made The...
Light Blue Man Made Stone Colorful Artificial Stone

Brand: Jade River

Light Blue Man Made Stone Colorful Artificial Stone Artificial marble is made of natural marble or granite gravel as a filler with cement gypsum and unsaturated polyester resin as a binder by mixing molding grinding and polishing made The artificial...
Man Made Marble Artificial Onyx Colorful Artificial Stone

Brand: Jade River

Man Made Marble Artificial Onyx Colorful Artificial Stone Artificial marble is made of natural marble or granite gravel as a filler with cement gypsum and unsaturated polyester resin as a binder by mixing molding grinding and polishing made The...
Beauty Artificial Stone Man Made Cladding Stone

Brand: Jade River

Beauty Artificial Stone Man Made Cladding Stone The artificial onyx is one kind of artificial marble but more cement with translucence its very widely used in wall cladding and countertop With the light back side softly wall effect We can supply...
Yellow Manmade Stone Quality Artificial Stone Wholesale

Brand: Jade River

Yellow Manmade Stone Quality Artificial Stone Wholesale Colorful Artificial Stone is made of natural marble or granite gravel as a filler with cement gypsum and unsaturated polyester resin as a binder by mixing molding grinding and polishing made...
Quality Artificial Stone Shopping Mall Man Made Stone

Brand: Jade River

Quality Artificial Stone Shopping Mall Man Made Stone Colorful Artificial Stone is widely used in indoor building countertop vanity top We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We...
Gold Yellow Artificial Stone Wall Decoration Tile

Brand: Jade River

Gold Yellow Artificial Stone Wall Decoration Tile Colorful Artificial Stone is widely used in indoor building countertop vanity top We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will...

China Artificial Stone Suppliers

If you`re looking for elegance and sophistication in your design, Artificial Stone is the easiest way to get it. Materials such as Marble, limestone and basalt are classic. They never go out of style, and they work with any design scheme. Choose tile, mosaic or a combination.


If you want premium quality stone coupled with the experience and technological ability to produce your specific project, please feel free to contact us!