Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Ms. Ivy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.

Cosmetics Counter Design - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Cosmetics Counter Design Produkte für)

  • Neues Design Jade Waschbecken

    Neues Design Jade Waschbecken

    • Marke: Jade River

    • Modell: MT05

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Neues Design Jade Waschbecken Neues Design Jade Waschbecken. Steinwaschbecken sind in der Gebäudebadezimmerdekoration immer populärer, es kann das Badezimmer luxuriöser und natürlicher machen. Wir liefern alle Arten von Waschbecken und Becken in jeder Farbe, weiß, rot, gelb, cyan, grün, schwarz, braun und aus...

    Kontaktieren jetzt

  • Granit Waschbecken Stein Waschbecken Vanity Design

    Granit Waschbecken Stein Waschbecken Vanity Design

    • Marke: Jade River

    • Modell: YF020

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Granit Waschbecken Stein Waschbecken Vanity Design Granit Waschbecken Stein Waschbecken Vanity Design. Steinwaschbecken sind in der Gebäudebadezimmerdekoration immer populärer, es kann das Badezimmer luxuriöser und natürlicher machen. Wir liefern alle Arten von Waschbecken und Becken in jeder Farbe, weiß, rot, gelb,...

    Kontaktieren jetzt

  • Küche Pearl White Quartz Cabinet Counter

    Küche Pearl White Quartz Cabinet Counter

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 108HL092902MN

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir sind ein Quarzsteinkostenzähler, ein Kabinett, ein Handelskostenzähler, ein Handwaschkostenzähler, ein Bankkostenzähler, ein Krankenhausservice-Schreibtisch, ein Verpflegungsoperationsschreibtisch, ein Speisetischtisch und eine andere Produktberufsproduktions- und -verarbeitungsfirma, mit einem kompletten und...

    Kontaktieren jetzt

  • Beliebte Design Marmor Mosaikfliesen

    Beliebte Design Marmor Mosaikfliesen

    • Marke: Jade River

    • Modell: MO027

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Beliebte Design Marmor Mosaikfliesen Beliebte Design Marmor Mosaikfliesen. Geeignet für Innen- und Außenwände. Verschiedene Arten von Mosaiken können für Ihren individuellen Stil gemischt werden. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine ​​liefern. Wir...

    Kontaktieren jetzt

  • Marmorboden Border Designs Kunstmarmor Sockelleisten

    Marmorboden Border Designs Kunstmarmor Sockelleisten

    • Marke: Jade Rlver

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 985HL092503GL

    • Ort Von Zukunft: China

    Unsere Produkte sind für den Wandkeramikfliesenrand, die Bodentrennungslinie, den Tür- und Fensterrahmen verwendbar. Wir können Grenzzaun, Steingrenzhaus und Grenzstein lowes entsteinen. Wir erbringen den ganzen Service von den Steinbrüchen zur Baustelle für Sie. Wir freuen uns auf die Chance, mit Ihnen...

    Kontaktieren jetzt

  • Naturstein-Grenzdesign-Polierstein

    Naturstein-Grenzdesign-Polierstein

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Others

    • Modell: 560HL092402SR

    Dieses Produkt ist Imitation Marmor Steinform Linie, mit wasserdicht, verschleißfest, schmutzabweisend, einfache Konstruktion und feuerhemmend und andere hervorragende Funktionen, die Form ist Ihre Gewohnheit, die innere Rahmengröße ist 18 cm breit, 15 cm breit, 10 cm breit 8 cm breit, 12 cm breit, 6 cm breit, 4 cm...

    Kontaktieren jetzt

  • Stein Sockelleiste Marmor Moulding Design

    Stein Sockelleiste Marmor Moulding Design

    • Marke: Jade River

    • Modell: BD007

    • Ort Von Zukunft: Truthahn

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Stein Sockelleiste Marmor Moulding Design Stein Sockelleiste Marmor Moulding Design. Dieser Stein kann für Fußboden-, Muster-, Wandfassaden-, Außen- / Innengebäudedekorationen usw. verwendet werden. Weitere Farbränder können ebenfalls geliefert werden: braune Ränder, weiße Ränder, beige Ränder usw. Wir können...

    Kontaktieren jetzt

  • Flooring Border Designs Dekoratives Marmorformteil aus Stein

    Flooring Border Designs Dekoratives Marmorformteil aus Stein

    • Marke: Jade River

    • Modell: BD004

    • Ort Von Zukunft: Truthahn

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Flooring Border Designs Dekoratives Marmorformteil aus Stein Boden Border Designs Stone. Dieser stein ist weit verbreitet als bodenbelag, wand, sockel, fensterbank, küchenarbeitsplatte, waschbecken, treppen, säule, skulptur, becken, waschbecken, etc. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorstein, Granitstein,...

    Kontaktieren jetzt

  • Carrara Marble Line Flooring Edge Border Designs

    Carrara Marble Line Flooring Edge Border Designs

    • Marke: Jade Rlver

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 985HL092505JT

    • Ort Von Zukunft: China

    Polierte Carrara-Weißmarmorlinie für Fenster- und Fußbodenrand-Grenzdesigns. Unsere Produkte werden in der Steingrenze für Garten-, Steingrenztür- und Grenzsteinraseneinfassung verwendet. Während des gesamten Produktionsprozesses von der Materialauswahl über die Herstellung bis zur Verpackung wird unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürliches Marmorgrenzdesign für Boden

    Natürliches Marmorgrenzdesign für Boden

    • Marke: Jade Fluss

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 985HL092902XS

    • Ort Von Zukunft: China

    Marmorranddesign der natürlichen weißen Farbe für Boden. Unsere Produkte werden für Innen- und Außendekoration und Bau benutzt. Wandverkleidung, Bodenfliese, Treppe, Pflasterung, Wandverkleidung, Countertop, Eitelkeitoberseite sind verfügbar. Während des gesamten Produktionsprozesses von der materiellen Wahl ,...

    Kontaktieren jetzt

  • Qualität Stein Marmorboden Grenze Designs

    Qualität Stein Marmorboden Grenze Designs

    • Marke: Jade Fluss

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 985HL092901HS

    • Ort Von Zukunft: China

    Für Projekte Qualität Steinmarmorboden Grenze Designs.Unsere Produkte sind geeignet für Steingrenze Blumenbeet, Steingrenze Haus, öffentliche Orte Dekoration und so weiter.Während des gesamten Produktionsprozesses, von der Materialauswahl, Herstellung zu verpacken, wird unsere QC jedes streng kontrollieren Stück und...

    Kontaktieren jetzt

  • Designfensterbrett des schwarzen Marmorrandes

    Designfensterbrett des schwarzen Marmorrandes

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Wie sie anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Meter

    • Modell: 895HL092701XS

    Wischen Sie ein Weiß im Dunkeln wie ein Licht vor der Morgendämmerung. Das Einfache, ohne die Atmosphäre zu verlieren, elegant und ohne den Luxus zu verlieren. Ermöglicht eine bessere Verbesserung der Dekorationsqualität. Darüber hinaus können wir auch maßgeschneiderten Service nach Ihren Wünschen bieten. Freue mich...

    Kontaktieren jetzt

  • Großhandel Marmor Sockelleisten Preis Marmor Grenze Design

    Großhandel Marmor Sockelleisten Preis Marmor Grenze Design

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 895HL092605GW

    • Ort Von Zukunft: China

    Wir sind eine professionelle Produktion von verschiedenen Arten von Steinproduzenten. Kann je nach Bedarf eine Vielzahl von Steingrößen liefern. Sie können uns Ihre Meinung mitteilen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderten Service. Mach dich zufriedener. Bei weiteren Fragen freuen wir uns auf Ihre

    Kontaktieren jetzt

  • Harz marmor design fliesen mosaik dekoration grenze

    Harz marmor design fliesen mosaik dekoration grenze

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 895HL092604FH

    • Ort Von Zukunft: China

    Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Rand aus Harzmarmor. Es gibt viele optionale panel design, lange lebensdauer. Kann entsprechend Ihrer kundenspezifischen Größe benötigen und Sie können Ihr Abzeichen drucken. Das Produkt kann zur Herstellung von Steinsaumteichen oder Steintüren verwendet werden. Geeignet für...

    Kontaktieren jetzt

  • Quartz Stone Countertops beständig gegen Schmutz und Schmutz

    Quartz Stone Countertops beständig gegen Schmutz und Schmutz

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 790HL092502PF

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Quarzstein-Arbeitsplatten mit hoher Härte sind schmutz- und schmutzabweisend und erfüllen Ihre Anforderungen an Küchenarbeitsplatten. Machen Sie Produkte mit Herz und dienen Sie mit Integrität. Wir können verschiedene Spezifikation Marmorplatte, Granitplatte, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine ​​für Countertop...

    Kontaktieren jetzt

  • Künstliche Quarzstein Granit Countertop Stove Bar

    Künstliche Quarzstein Granit Countertop Stove Bar

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 108HL092702SS

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Unternehmen verfügt über ein hohes Niveau und hohe Qualität Management-Personal und erfahrene Design-, Bau-Organisation, Qualitätskontrolle technischen Konstruktionsteam, hat das Unternehmen eine vollständige Produktqualität technische Management-und Sicherungsmaßnahmen formuliert, die Verarbeitungsqualität von...

    Kontaktieren jetzt

  • Neuester künstlicher Quarzstein für Countertop

    Neuester künstlicher Quarzstein für Countertop

    • Marke: Jade River

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Minimum der Bestellmenge: 120 Square Meter

    • Modell: 767HL092901JYY

    Kunststein wird auch als Polymer Vollpappe bezeichnet. Kunststein im Bau ist bei uns üblich, aber wissen Sie, dass der Kunststein eine Kunststein-Esstischplatte sein kann? Unser Kunststeinoberflächenglanz. Darüber hinaus ist der Kunststein von Hand poliert und umweltfreundlich. Wir bieten eine Vielzahl von Farben zur...

    Kontaktieren jetzt

  • Kundengebundene Blumen-Farbquarz-SteinKitchentop Countertop

    Kundengebundene Blumen-Farbquarz-SteinKitchentop Countertop

    • Marke: Jade RIver

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 625HL092701OD

    • Ort Von Zukunft: China

    Robuste Marmorplatte ist eine beliebte Wahl verschiedener Arbeitsplattenmaterialien. Wir können verschiedene Größen des Marmorsteins und anderen Schönheitssteins, des Qualitätsmarmorsteins, des Poliermarmorsteins und des nützlichen Marmorsteins liefern. Bunte Marmorsteine eignen sich besonders für Arbeitsplatten,...

    Kontaktieren jetzt

  • Natürlicher Marmor, der kundenspezifische Countertop Kitchentop verarbeitet

    Natürlicher Marmor, der kundenspezifische Countertop Kitchentop verarbeitet

    • Marke: Jade RIver

    • Verpakung: Als ihre anforderung

    • Modell: 625HL092703HY

    • Ort Von Zukunft: China

    S turdy Marble Stone ist eine beliebte Wahl verschiedener Arbeitsplattenmaterialien. Bunte Schiefersteinfliesen sind sehr attraktiv, langlebig und porenfrei. Sie sind eines der am einfachsten zu pflegenden Materialien für Arbeitsplatten. Verschiedene Schieferfarben sind Grün, Schwarz und Dunkelrot. Wir übernehmen für...

    Kontaktieren jetzt

  • Kundengebundener blauer Perlen-Granit-Stein für Countertops

    Kundengebundener blauer Perlen-Granit-Stein für Countertops

    • Marke: Jade River

    • Modell: GR019

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Kundengebundener blauer Perlen-Granit-Stein für Countertops Kundengebundener blauer Perlen-Granit-Stein für Countertops. Weit verbreitet als Platten, Fliesen, Sockelleisten, Fensterbänke, Stufen und Stufen, Küchenarbeitsplatten, Waschtische, Arbeitsplatten, Säulen, Bordsteine, Pflastersteine, Würfel, Mosaike und...

    Kontaktieren jetzt

  • Weißer Marmorstein Countertop für Badezimmer

    Weißer Marmorstein Countertop für Badezimmer

    • Marke: Jade River

    • Modell: CO003

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Weißer Marmorstein Countertop für Badezimmer Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Platten und Arbeitsplatten, die für Ihr Projekt verfügbar sind. Neben Kunststein, Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, unregelmäßiger Formstein führen wir auch vorgefertigte Arbeitsplatten. Finishing: Poliert, geschliffen und...

    Kontaktieren jetzt

  • Weißer Marmor Countertop Vanitytop für Badezimmer

    Weißer Marmor Countertop Vanitytop für Badezimmer

    • Marke: Jade River

    • Modell: CO002

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Weißer Marmor Countertop Vanitytop für Badezimmer Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Platten und Arbeitsplatten, die für Ihr Projekt verfügbar sind. Neben Kunststein, Marmorstein, Granitstein, Steinmosaik, unregelmäßiger Formstein führen wir auch vorgefertigte Arbeitsplatten. Finishing: Poliert, geschliffen...

    Kontaktieren jetzt

  • Braunes Granit Countertop Vanity Top für Badezimmer

    Braunes Granit Countertop Vanity Top für Badezimmer

    • Marke: Jade River

    • Modell: CO001

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Braunes Granit Countertop Vanity Top für Badezimmer Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Platten und Arbeitsplatten, die für Ihr Projekt verfügbar sind. Neben Kunststein, Marmorplatte, Granitplatte, Steinmosaik, unregelmäßiger Formstein führen wir auch vorgefertigte Arbeitsplatten. Finishing: Poliert,...

    Kontaktieren jetzt

  • Weiße Bodenmarmorfliese für Hall Design

    Weiße Bodenmarmorfliese für Hall Design

    • Marke: Jade River

    • Modell: MA008

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Weiße Bodenmarmorfliese für Hall Design Weiße Bodenmarmorfliese für Hall Design. Stabile Marmorplatte ist eine beliebte Wahl aus verschiedenen Arbeitsplattenmaterialien. Wir können verschiedene Spezifikationen Marmorplatte, Granitplatte, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine ​​liefern. Wir liefern Ihnen den...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Ms. Ivy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.

Cosmetics Counter Design - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Cosmetics Counter Design)

  • Marble Sink Basins Countertop Sink

    Marble Sink Basins Countertop Sink

    • Brand: Jade River

    • Model No.: YF021

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Marble Sink Basins Countertop Sink Marble Sink Basins Countertop Sink It can work with any interior style and add a stylish addition to any bathroom or washroom We supply any style sinks and basins in any color white red yellow cyan green black brown and different material such as marble sink granite sink jade sink...

    Contact Now

  • Rectangular Bathroom Stone Sink Counters

    Rectangular Bathroom Stone Sink Counters

    • Brand: Jade River

    • Model No.: TQ13

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Rectangular Bathroom Stone Sink Counters Rectangular Bathroom Stone Sink Counters All kinds of stone sinks are available to customized Stone Sinks are more and more popular in the building bathroom decoration it can make the bathroom more luxury and natural We supply any style sinks and basins in any color white red...

    Contact Now

  • New Design Jade Bathroom Sink Basin

    New Design Jade Bathroom Sink Basin

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MT05

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    New Design Jade Bathroom Sink Basin New Design Jade Bathroom Sink Basin Stone Sinks are more and more popular in the building bathroom decoration it can make the bathroom more luxury and natural We supply any style sinks and basins in any color white red yellow cyan green black brown and different material such as...

    Contact Now

  • Granite Sink Stone Sink Vanity Design

    Granite Sink Stone Sink Vanity Design

    • Brand: Jade River

    • Model No.: YF020

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Granite Sink Stone Sink Vanity Design Granite Sink Stone Sink Vanity Design Stone Sinks are more and more popular in the building bathroom decoration it can make the bathroom more luxury and natural We supply any style sinks and basins in any color white red yellow cyan green black brown and different material such as...

    Contact Now

  • Cheapest  Black Galaxy  Countertop Vanitytop Kitchentop

    Cheapest Black Galaxy Countertop Vanitytop Kitchentop

    • Brand: Jade RIver

    • Packaging: AS your requirement

    • Model No.: 625HL092502YC

    • Place of Origin: China

    Black galaxy granite Stone Tiles are very attractive Different shades of slate include green black dark red We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones for Countertop Vanitytop Kitchentop We will supply the whole service from quarries to construction...

    Contact Now

  • Excellent Quality Modern Countertop Vanitytop Kitchentop

    Excellent Quality Modern Countertop Vanitytop Kitchentop

    • Brand: Jade RIver

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 625HL092401DH

    • Place of Origin: China

    Quality Countertop Vanitytop Kitchentop for Decoration Granite Stone is especially good for Countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will supply the whole service from quarries to...

    Contact Now

  • Artificial Marble Stone Countertops Wholesale Direct

    Artificial Marble Stone Countertops Wholesale Direct

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 625HL093001SM

    • Place of Origin: China

    All of our marble stone comply with international quality standards Artificial Marble is especially good for countertops exterior interior wall and floor applications We can supply different specification countertops kitchentops beauty countertops high quality countertops If you are interested in any of our products...

    Contact Now

  • Heat-Resistant And Smooth Artificial Quartz Stone Countertop

    Heat-Resistant And Smooth Artificial Quartz Stone Countertop

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 625HL092902RG

    • Place of Origin: China

    Since2005 RG began to introduce artificial stone production lines Now it has five advanced quartz stone production lines We can not only provide Such as standard sizes and custom cabinets bathroom cabinets and tables window sills walls floors etc We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone...

    Contact Now

  • High Quality Artificial Basalt Countertop Stone

    High Quality Artificial Basalt Countertop Stone

    • Brand: Jade RIver

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 625HL092901KO

    • Place of Origin: China

    Colorful Slate Stone Tiles are very attractive durable and non porous making it one of the easiest countertops materials to care for and maintain Basalt is particularly suitable for countertops interior and exterior walls kitchen and flooring applications Different shades of slate include green black dark red We can...

    Contact Now

  • Kitchen Pearl White Quartz Cabinet Counter

    Kitchen Pearl White Quartz Cabinet Counter

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 108HL092902MN

    • Place of Origin: China

    We are a quartz stone counter cabinet commercial counter hand washing counter bank counter hospital service desk catering operation desk dining table table and other products professional production and processing company with a complete and scientific quality management system Welcome friends from all walks of life...

    Contact Now

  • Popular Design Marble Mosaic Tiles

    Popular Design Marble Mosaic Tiles

    • Brand: Jade River

    • Model No.: MO027

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Popular Design Marble Mosaic Tiles Popular Design Marble Mosaic Tiles Suitable for indoor and outdoor walls Different kinds of mosaics can be mixed for your individual style We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will supply the whole service...

    Contact Now

  • Marble Flooring Border Designs Artificial Marble Skirting

    Marble Flooring Border Designs Artificial Marble Skirting

    • Brand: Jade Rlver

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 985HL092503GL

    • Place of Origin: China

    Our products are suitable for the wall ceramic tile edge Floor dividing line Door and Window Frame We can stone border fence stone border house and border stone lowes We will supply the whole service from quarries to construction site for you We are looking forward to having chance to cooperate with

    Contact Now

  • Stone Skirting Board Marble Moulding Design

    Stone Skirting Board Marble Moulding Design

    • Brand: Jade River

    • Model No.: BD007

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Stone Skirting Board Marble Moulding Design Stone Skirting Board Marble Moulding Design This stone can be used for floor pattern wall facade outdoor indoor building decoration etc More color borders can also be supplied brown borders white borders beige borders etc We can supply different specification Marble Stone...

    Contact Now

  • Flooring Border Designs Stone Decorative Marble Moulding

    Flooring Border Designs Stone Decorative Marble Moulding

    • Brand: Jade River

    • Model No.: BD004

    • Place of Origin: Turkey

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Flooring Border Designs Stone Decorative Marble Moulding Flooring Border Designs Stone This stone is widely use as Flooring Walling Skirting Window sill Kitchen top Counter top Vanity top Tread Riser Stairs Column Sculpture Basin Sink etc We can supply different specification Marble Stone Granite Stone Stone Mosaic...

    Contact Now

  • Carrara Marble Line Flooring Edge Border Designs

    Carrara Marble Line Flooring Edge Border Designs

    • Brand: Jade Rlver

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 985HL092505JT

    • Place of Origin: China

    Polished carrara white marble line for window and flooring edge border designs Our products are used in stone border for garden stone border door and border stone lawn edging During the whole production process from material choosing fabrication to package our QC will strictly control each piece and every process to...

    Contact Now

  • Natural Stone Border Design Polishing Stone

    Natural Stone Border Design Polishing Stone

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As your requirement

    • Min. Order: 100 Others

    • Model No.: 560HL092402SR

    This product is imitation marble stone molding line with waterproof wear resistant dirt resistant simple construction and fire retardant and other excellent functions the shape is your custom the inner frame size is 18cm wide 15cm wide 10cm wide 8 cm wide 12 cm wide 6 cm wide 4 cm wide The colors are gold silk beige...

    Contact Now

  • Huang Dong Pattern Natural Stone Border Design Stone

    Huang Dong Pattern Natural Stone Border Design Stone

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As your requirement

    • Min. Order: 100 Others

    • Model No.: 560HL092401QX

    This product is beautiful Chinese yellow travertine marble our specifications can be customized we have 5cm 30 5cm spot quality is guaranteed pure natural used in hotels restaurants houses gardens etc The point is the product is not limited to the existing molding standard products and more perfect products are...

    Contact Now

  • Natural Marble Border Design For Floor

    Natural Marble Border Design For Floor

    • Brand: Jade river

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 985HL092902XS

    • Place of Origin: China

    Natural white color marble border design for floor Our products are used for internal and external decoration and construction Wall panel floor tile stairs paving wall cladding countertop vanity top are available During the whole production process from material choosing fabrication to package our QC will strictly...

    Contact Now

  • Quality Stone Marble Flooring Border Designs

    Quality Stone Marble Flooring Border Designs

    • Brand: Jade river

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 985HL092901HS

    • Place of Origin: China

    For projects quality stone marble flooring border designs Our products are suitable for stone border flower bed stone border house public places decoration and so on During the whole production process from material choosing fabrication to package our QC will strictly control each piece and every process to ensure...

    Contact Now

  • Marble black border design window sill

    Marble black border design window sill

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As you requirement

    • Min. Order: 10 Meter

    • Model No.: 895HL092701XS

    Wipe a white in the dark as a light before the dawn The simple without losing the atmosphere elegant and not lose the luxury Allows you to better improve the grade in decorating In addition we can also provide customized service according to your demand Looking forward to your

    Contact Now

  • Wholesale marble skirting tile price marble border design

    Wholesale marble skirting tile price marble border design

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As Your Requirement

    • Model No.: 895HL092605GW

    • Place of Origin: China

    We are a professional production of various kinds of stone producers Can according to your need to provide a variety of sizes of stone You can tell us what you think We can provide you with customized service Make you more satisfied If you have any other questions are looking forward to your

    Contact Now

  • Resin Marble Design Tile Mosaic Decoration Border

    Resin Marble Design Tile Mosaic Decoration Border

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As Your Requirement

    • Model No.: 895HL092604FH

    • Place of Origin: China

    This product is a resin marble border There are many optional panel design long service life Can need according to your custom size and you can print your badge Product can be used to make stone border pond or stone door bedding Applicable to a variety of places improve the grade of decoration Looking forward to your...

    Contact Now

  • Quartz Stone Countertops Resistant to Dirt and Dirt

    Quartz Stone Countertops Resistant to Dirt and Dirt

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 790HL092502PF

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    High hardness quartz stone countertops are resistant to dirt and dirt meeting your needs for kitchen countertops Make products with heart and serve you with integrity We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other stones for Countertop Vanitytop Kitchentop We...

    Contact Now

  • Artificial Quartz Stone Granite Countertop Stove Bar

    Artificial Quartz Stone Granite Countertop Stove Bar

    • Brand: Jade River

    • Packaging: As your requirement

    • Model No.: 108HL092702SS

    • Place of Origin: China

    The company has a high level and high quality management personnel and experienced design construction organization quality inspection technical construction team the company has formulated a complete product quality technical management and assurance measures further improve the processing quality of stone products...

    Contact Now

Review

Andy Foolchand

May 26, 2020 5

The Cosmetics Counter Design price is supper good.The seller gave me some samples of other products as additional donate. Good seller!!!
Arturo Cárdenas Zapata

May 21, 2020 5

Thank you! not all checked yet, but I think everything will be fine!
Mr.david Knox

May 13, 2020 5

No problem. Great Cosmetics Counter Design !
We have probably the most state-of-the-art output equipment, experienced and qualified engineers and workers, recognized good quality manage systems plus a friendly skilled income workforce pre/after-sales support for Cosmetics Counter Design , Cosmetics Counter , Stone Countertop Design , company associations and pals from everywhere in the planet to get in touch with us and seek cooperation for mutual gains.
No matter new customer or outdated client, We believe in extensive phrase and trusted relationship for Cosmetics Counter Design , Cosmetics Counter , Stone Countertop Design , Welcomes all overseas friends and merchants to establish collaboration with us. We will provide you with honest high quality and efficient service to meet your requirements.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List