Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivy Ms. Ivy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBasaltstein

Basaltstein (Total 1 Products)

Produktkategorie von Basaltstein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Basalt Steinfliesen , Beauty Basalt Steinfliesen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Robuste Basaltsteinfliesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Natürliche graue Basaltsteinfliesen im Großhandel

Marke: Jade River

Natürliche graue Basaltsteinfliesen im Großhandel Baslat Stone Tile ist ein beliebtes Küchenarbeitsplattenmaterial. Wir können verschiedene Spezifikationen Marmorplatte, Granitplatte, Steinmosaik, Kunststein und andere Steine ​​liefern. Wir liefern...

China Basaltstein Lieferanten

Basalt ist ein Vulkanstein, der seit Jahrhunderten in der Architektur verwendet wird. Basalte weisen zwar die Beständigkeit eines Granits auf, weisen jedoch tendenziell die gleichmäßige Färbung, Zeichnung und Feinheit eines Kalksteins auf. Da das Material farbneutral ist und bei Einwirkung von sauren Lebensmitteln nicht ätzt, ist Basalt ein beliebtes Material für die Küchenarbeitsplatte.

Wenn Sie einen Stein von höchster Qualität in Verbindung mit der Erfahrung und der technologischen Fähigkeit, Ihr spezielles Projekt zu realisieren, wünschen, können Sie sich gerne an uns wenden!



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivy Ms. Ivy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Guangzhou Jade River Enterprises Co.,Ltd.
HomeProductsBasalt Stone

Basalt Stone (Total 1 Products)

Product categories of Basalt Stone, we are specialized manufacturers from China, Basalt Stone Tiles, Beauty Basalt Stone Tiles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sturdy Basalt Stone Tiles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Natural Grey Basalt Stone Tiles Wholesale

Brand: Jade River

Natural Grey Basalt Stone Tiles Wholesale Baslat Stone Tile is is a popular kitchen countertop material We can supply different specification Marble Slab Granite Slab Stone Mosaic Artificial Stone and Other Stones We will supply the whole service...

China Basalt Stone Suppliers

Basalt is a volcanic stone that has been used in architecture for centuries. Although basalts boast the durability of a Granite, they tend to have the consistent coloration, markings and subtlety of a limestone. Since the material is neutral in color and doesn`t etch when exposed to acidic foods, basalt is a popular kitchen countertop material.

If you want premium quality stone coupled with the experience and technological ability to produce your specific project, please feel free to contact us!